Stimmen Sie am 7. Mai mit "Nein"

Kreisräte  Michael Weber/Lutz Jäckel und Bürgermeister Knoth aus Rastatt FDP Liberaldemokratie Mittelbaden
Die Kreisräte Michael Weber und Lutz Jäckel mit dem Bürgermeister Raphael Knoth aus Rastatt vor dem geplanten Gelände für das Zentralklinikum am Münchfeldsee

Aufruf der FDP-Kreisräte und des FDP-Stadtverbandes Rastatt zum Bürgerentscheid am 7.Mai 2023 in Rastatt

Der Neubau eines Zentralklinikum muss schnellstmöglich realisiert werden, um nicht nur in der Stadt Rastatt, sondern im gesamten Landkreis die Versorgungssicherheit im Gesundheitswesen sicherzustellen. Eine Ablehnung des Bebauungsplanes birgt die reale Gefahr, dass sich das Projekt Zentralklinikum erheblich verzögert, ja sogar für Rastatt komplett verhindert, da das Verfahren der Standortsuche erheblich zurückgeworfen wird.

Stimmen Sie daher am 7.Mai mit „Nein“, damit das neue Zentralklinikum in Rastatt am Münchfeldsee gebaut wird.

FDP-Stadtverband Rastatt und die FDP Kreisräte
Michael Weber und Lutz Jäckel